Alpha und Omega-DVD

Von den Wolfsgeschichten „Alpha und Omega“ erscheinen am 1. Oktober bei Universal Pictures zwei neue DVD mit je zwei Geschichten:

Ein Welpe auf Abwegen:

Kate, Humphrey und die drei Wolfskinder Stinky, Claudette und Runt bereiten sich auf ihren ersten gemeinsamen Winter vor. Doch dann verschwindet Nesthäkchen Runt.  Die Wolfsfamilie macht sich erneut auf in die Wildnis, um ihn zurückzubringen, bevor der Winter ihren Heimweg unmöglich macht. Sie erleben ihre bisher größte Herausforderung, abenteuerreich und spannend, doch ebenso lustig und herzerwärmend. Ihre Reise endet zwar nicht ganz so, wie sie es erwartet hatten, aber Kate und Humphrey lernen, dass Heimat dort ist, wo die Familie ist.

Der Wettkampf der Regionen:

Für die „Großen Wolfsspiele“ lassen alle Alpha-Wölfe des Rudels ihre Streitigkeiten ruhen, um sich einem fairen Wettkampf zu stellen. Ein unerwarteter Unfall setzt einige Alphas außer Gefecht und so muss schnell ein neues Team zusammengestellt werden. Wird Trainer Humphrey diesen zusammengewürfelten Haufen bestehend aus den Freunden des Waldes zu einem Siegerteam machen können?

Der Geist der Säbelzahnhöhle:

Runt, Kates und  Humphreys Alphawelpe, büchst aus, um  die verwunschene Säbelzahn-Höhle zu erkunden. Auf seinem Weg trifft er auf eine Wölfin, die von ihrem Rudel verstoßen wurde, nur weil sie anders ist als die anderen. Um ihr zu helfen, nimmt Runt all seinen Mut zusammen und erfährt wie gut es sich anfühlt, einem Freund in Not die helfende Pfote zu reichen.

Ein abenteuerlicher Familienurlaub:

Kate und Humphrey planen mit ihren Welpen zum allerersten Mal einen richtigen Familien-Urlaub. Entspannte Tage am Alfred Creek Wasserfall stehen auf dem Programm. Doch dann kreuzen Pelzjäger ihren Weg. Um diese zu überlisten und in Sicherheit zu gelangen, brauchen Kate und Humphrey die Hilfe all ihrer Freunde aus dem Wald.

Alpha_and_Omega_4_&_5_Germany_DVD_Retail_Sleeve_Backup_3D_Packshot Alpha_and_Omega_2_&_3_Germany_DVD_Retail_Sleeve_Backup_3D_Packshot