Die Freunde kommen am Samstag den 15. Dezember 2018 nach Neu-Ulm in die Ratiopharm Arena. Wir verlosen 3×2 Karten für ein bereits ausverkauftes Konzert.

Was 2010 als einmalige Aufnahme für eine Kita in Hamburg begann, war nie als Hallen-füllende Band geplant. Pauli, Flo und Lukas entdeckten glücklicherweise, dass Musik für Kinder weder platt noch anspruchslos sein muss.
Unter Umgehung gängiger Klischees revolutionierten sie das „Musik für Kinder“-Genre so sehr, dass sich nun auch unzählige Erwachsene zu ihren Fans zählen.
Mit drei Alben im Kasten und unzähligen Shows vor ausnahmslos glücklichem Publikum, ist der Auftritt im
Ausverkauften Neu-Ulm 2018 der bisherige Höhepunkt für die drei Freunde.

Zum Mitmachen beim Gewinnspiel bitte das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und bis spätestens 21. Oktober 2018 digital absenden. Die Preisfrage lautet: Wie heißen die 3 Freunde?

 

Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden mit unseren Gewinnspiel-Regeln:
Die Daten der Teilnehmer werden NICHT an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per Post oder E-Mail, in Ausnahmefällen auch telefonisch, benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden vier Wochen nach Einsendeschluss gelöscht. Betriebsangehörige dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne sind innerhalb von zwei Wochen nach Benachrichtigung in der Redaktion abzuholen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.