Der kleine Zauberer Wackelzahn

Eine wahrlich zauberhafte Geschichte wird hier als Hörbuch vorgelesen. Viele Figuren, die den kleinen und größeren Zuhörern traditionell aus Märchen bekannt sind, wie zum Beispiel Zauberer, Prinzessin, Ritter und Frösche mit goldenen Kronen, treffen sich hier zu einem neuen Abenteuer. Doch muss ein Ritter immer groß und stark sein, muss der Drache immer fliegen können und gefährlich Feuer spucken? Spannend, aber ohne Grusel und Schrecken sind die Protagonisten auf der Suche nach der verlorenen Königskrone und sprechen sich immer wieder gegenseitig Mut zu, denn nur gemeinsam können sie ihre Aufgabe meistern. Die Stimme von Santiago Ziesmer verleiht dem Hörbuch eine ruhige Athmosphäre und macht die 80 Minuten Spielzeit kurzweilig. Geeignet für Kinder ab vier Jahren.

 

Ralf Leuther: Der kleine Zauberer Wackelzahn und die verlorene Königskrone, ab ca. 4. Jahren, Hörbuch auf CD, erschienen bei Universal Music Family Entertainment, Laufzeit ca. 80  Minuten. www.karussell.de