Gewinne ein Schulstart-Buchset!

Das Einmaleins und erste Buchstaben, neue Klassen, Lehrer und Schulkameraden – je näher der Schulstart rückt, desto aufgeregter und gespannter werden die kleinen ABC- Schützen. Für einen spielerischen und kunterbunten Start sorgen die Neuerscheinungen von Usborne. Denn mit viel Spaß lernt sich’s von Anfang an leichter.

Früh übt sich – (Vor-)Schulspaß zum Immer-wieder-probieren Schwungübungen oder das kleine Einmaleins – mit den beiden Neuerscheinungen aus der Reihe „Mein Wisch-und-weg- Buch“ ist es gar kein Problem, wenn am Anfang nicht gleich alles klappt. Denn die Bücher sind mit abwischbaren Stiften ausgestattet, die vielfache Wiederholungen erlauben. Und zusammen mit den lustigen und manchmal ein bisschen verrückten Monstern macht das Lernen gleich doppelt so viel Spaß!

Einmaleins? Kinderleicht! Mit Bildern lernt sich’s leichter als mit Zahlen alleine – nach diesem Motto bietet „Ich weiß mehr! Kreuz und quer durchs Einmaleins“ kunterbunt-unterhaltsamen Lernspaß rund um die ersten Multiplikationen von 1 mal 1 bis 12 mal 12. Pro Doppelseite machen Grundschüler ab 6 ihre ersten Schritte zum Einmaleins-Champion – und das alles auf detailreichen und nach verschiedenen Themenwelten gestalteten Doppelseiten. Ob 3 mal 3 im Dschungel oder 7 mal 2 im Weltall – die Neuerscheinung macht die ersten Schritte zum Mathe- Experten zu einem spannenden und spielerischen Lern-Abenteuer.

Stickernd lernt sich’s gleich viel leichter Über 400 Sticker zur individuellen Gestaltung von Büchern, Federmappen und Schnellheftern inklusive praktischen „Dieses Buch gehört…“- Aufklebern – „Sticker für das neue Schuljahr“ ist der ideale Begleiter und das perfekte Geschenk für kleine Schulstarter. Und auch aus der Beststeller-Reihe „Mein Anziehpuppen-Stickerbuch“ gibt’s das Passende zum Schulstart: Die über 250 Sticker und 24 Themen-Seiten in „Ein neues Schuljahr“ machen richtig Lust auf die kommenden Monate mit Mathe, Deutsch & Co.

In Zusammenarbeit mit dem Usborne Verlag verlosen wir drei Schulstart-Sets aus diesen Büchern. Zum Mitmachen bitte das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und bis spätestens 17. September digital abschicken. Als Lösungswort tragen Sie einfach ein anderes Wort für „ABC-Schütze“ ein.