Gewinne ein Teufelskicker Set!

Bereits seit dem 14. Juni ist die Fußball Europameisterschaft in vollem Gange und gespannt werden die Fußballspiele beobachtet.

EUROPA (Sony Music) veröffentlichte an diesem Tag eine neue Folge der Hörspielreihe „Teufelskicker“. Sommer, Sonne, leckeres Eis und Fußball-Europameisterschaft – das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht die Schule wäre. Denn die hat Priorität – gute Noten gehen immer vor.
So auch bei den Teufelskickern.

Inhalt im Hörspiel:
Die Geschichten über Moritz, Niko, Mehmet, Catrina und ihre Mitspieler:innen von „Blau-Gelb“ drehen sich nicht nur rund ums Tore schießen und Gewinnen. Wie bei allen Kids geht es auch bei den Teufelskickern um Themen wie Freundschaft, Abenteuer, Alltagsprobleme oder Schule.
Und genau die führen zu Zoff zwischen Moritz und seiner Mutter. Moritz‘ Mathenoten stimmen nicht und seine Versetzung ist gefährdet, weil er sich nur auf Fußball konzentriert. Während seine Teufelskicker-Teamkolleg:innen vom Sponsor Kaiser-Milch zu einem EM-Vorrundenspiel ins Hamburger Volksparkstadion eingeladen werden, soll der Stürmer zu Hause bleiben und Mathe pauken. Doch gemeinsam mit Opa Wolle brennt Moritz zu Lande, zu Wasser und durch die Luft nach Hamburg durch. Das Abenteuer führt die beiden direkt zum Public Viewing in Ginos Eiscafé, wo die Teufelskicker ihre Musiker-Freund:innen von den Punkies treffen. Dort ist die Aufregung groß, denn Lucas hat heimlich Ginos Eismaschine benutzt.
Was dabei Überraschendes herauskommt und wie Moritz auf der Reise nach Hamburg Mathe lernt, erzählt Folge 103 der Teufelskicker mit dem Titel „Europa-Express!, die zugleich ein Cross-Over mit der EUROPA-Hörspielreihe „Die Punkies“ ist.

Daher wollen wir gemeinsam einen Fußballfan glücklich machen und verlosen ein Teufelskicker Set bestehend aus: dem original Euro 24 Trainingsball von Adidas, ein Paar Torwarthandschuhe, ein Pop-up-Tor, ein Teufelskicker-Trikot, ein Schweißband mit integriertem NFC-Chip, mit dem du das Hörspiel „Europa-Express!“ streamen kannst, plus die aktuelle Teufelskicker-CD.
Zum Mitmachen bitte das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und bis spätestens 14.07.2024 digital absenden.
Die Preisfrage lautet: Wie heißt der Sponsor der Teufelskicker?

Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden mit unseren Gewinnspiel-Regeln: Nur vollständig ausgefüllte Formulare nehmen an der Verlosung teil. Die Daten der Teilnehmer werden NICHT an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per Post oder E-Mail, in Ausnahmefällen auch telefonisch, benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden vier Wochen nach Einsendeschluss gelöscht. Betriebsangehörige und Gewinnspielverbünde dürfen nicht teilnehmen. 
Die Gewinne sind innerhalb von zwei Wochen nach Benachrichtigung in der Redaktion abzuholen. 
Nicht abgeholte Gewinne verfallen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.