Gewinne Freikarten für „Weil jeder Tag besonders ist“

Der Keynote-Speaker und Motivationstrainer Dr. Biyon Kattilathu kommt am 16. März 2020 nach Neu-Ulm ins Edwin-Scharff-Haus. Beginn des Vortrags mit dem Titel „Weil jeder Tag besonders ist“ ist um 20 Uhr.

„Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? Weil jeder Tag besonders ist“, ruft Biyon Kattilathu seinen Zuhörern zu.

Dennoch fällt es uns oft schwer, den Moment zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente. 

Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz,…also weiß…also er ärgerte sich zumindest. Über sich selbst und auch über andere.

Warum haben wir eigentlich Angst Entscheidungen zu treffen? Ist es wirklich genauso schwer positiv wie negativ zu denken? …und wann finden wir endlich die „Liebe unseres Lebens“?

Sein Soloprogramm „…weil jeder Tag besonders ist“ soll inspirieren, indem es Augen öffnet: Selbstironisch, missionarisch, musikalisch und durchaus auch mal mit Humor nimmt Biyon seine Zuhörer mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl: Eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage ans Leben.

Wir verlosen fünfmal zwei Eintrittskarten für den Auftritt von Dr. Biyon Kattilathu am 16. März 2020 um 20 Uhr im Edwin-Scharff-Haus.

Zum Mitmachen bitte das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und bis spätestens 16. Februar 2020 digital absenden. Die Preisfrage lautet: Mit welchem Land außerhalb seiner Heimat Deutschland identifiziert sich Dr. Biyon Kattilathu noch?

Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden mit unseren Gewinnspiel-Regeln:
Die Daten der Teilnehmer werden NICHT an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per Post oder E-Mail, in Ausnahmefällen auch telefonisch, benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden vier Wochen nach Einsendeschluss gelöscht. Betriebsangehörige und Gewinnspielverbünde dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne sind innerhalb von zwei Wochen nach Benachrichtigung in der Redaktion abzuholen. Nicht abgeholte Gewinne verfallen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.