Skifahren mit dem Laufrad ist schon für die Kleinsten ein Riesenspaß. Bisher war das beliebte Ski-Modul des US-amerikanischen Laufradherstellers STRIDER allerdings lediglich in den USA erhältlich. Pünktlich zum Wintereinbruch dürfen sich jetzt auch Kinder hierzulande über ganz neue Möglichkeiten mit dem Laufrad freuen: Mit nur wenigen Handgriffen wird das modulare Ski-Set an das STRIDER-Bike geschnallt und verwandelt es im Handumdrehen vom Laufrad zum idealen Winterspielzeug. So verspricht STRIDER-Ski gerade aktiven Familien jede Menge Möglichkeiten für ungetrübten Outdoorspaß während der kalten Jahreszeit. Egal ob im Garten, im Gelände oder auf der Piste: Mit STRIDER-Ski wird das Laufrad zum idealen Fahrzeug für den Winter.

Der Preis für die STRIDER Ski beträgt 36,90 EUR (UVP). Erhältlich ist das Set über: http://strideritaly.com/product/accessories/snow-skis.html

Über Strider Sports Intl.

Strider Sports Intl. ist der Erfinder und Hersteller von STRIDER™ Bikes, der fortschrittlichen Laufräder für Kinder ab 18 Monaten, die spielerisch und intuitiv auf das Fahrradfahren mit Pedalen vorbereiten. Das einzigartige modulare Design lehrt kleinen Kindern von Anfang an, die Balance auf zwei Rädern zu halten.

Die Original-STRIDER Laufräder sind die Leichtesten ihrer Art, haben eine ideale Sitzhöhe und wurden unter härtesten Sicherheitsstandards getestet. Patentierte, rahmenintegrierte Fußstützen und die Möglichkeit der einfachen Anpassung des Rades an das wachsende Kind machen das STRIDER zum einzigen Rad, das ein Kind benötigt, um seine Fahrfähigkeiten zu entwickeln und diese später sofort erfolgreich auf einem Fahrrad mit Pedalen anzuwenden.