Kategorie: Ausflugsziele

Strenge Regeln für die Hygiene im Zoo Augsburg

Sehr strikten Auflagen unterwirft sich der Zoo Augsburg, um seine Tore endlich wieder für die Besucher öffnen zu dürfen. Damit niemand enttäuscht wird, macht der Zoo seine Regeln vorab öffentlich und bittet alle Leute, die den Zoo besuchen möchten, sich diese Regeln vorher gut anzuschauen und dann zu befolgen.

Tiergarten Ulm: Alle dürfen wieder kommen

Bereits seit Anfang Mai ist der Tiergarten in der Au wieder geöffnet, jedoch zunächst nur für Jahreskarteninhaber. Ab Dienstag, 19. Mai, wird der Tiergarten wieder für alle zugänglich sein. Allerdings werden Besucherinnen und Besucher sich vorab telefonisch anmelden müssen. So soll verhindert werden, dass zu viele Besucher im Tiergarten unterwegs sind oder es vor dem Eingang zu langen Wartezeiten kommt.