Kategorie: Bücher

Neuer Band „Endlich Ferien“: Benni und Henrietta

Bennis Ferien beginnen alles andere als aufregend: Seine Eltern haben keine Zeit für ihn und alle anderen Kinder sind verreist. Doch dann kommt Onkel Johnnie auf dem Motorrad angebraust und nimmt Benni mit zu einem Rock-Festival! Das wird für Benni allerdings zu einer echten Bewährungsprobe, denn Onkel Johnnie will seinen Neffen mal so richtig aus der Reserve locken:

Kraft und Energie wiederfinden

aya Stomp verlor selbst im Alter von 41 Jahren überraschend ihren Ehemann. In ihrem sehr einfühlsamen und persönlichen Buch „Wir Witwen sind ein zähes Volk“ gibt die Autorin Tipps, wie es dennoch gelingen kann, das eigene Leben Schritt für Schritt neu zu gestalten. Hier ein paar schnelle Tipps daraus, die auch in anderen seelischen Notlagen hilfreich sein können: