Kategorie: Mama Blog

Tag 20: Let’s have a party!

Ach wer hätte das gedacht. Der Tag lief echt nur so lala, jeder hier hatte heute so seine Tiefs. Der Abend dagegen war echt mega. Ich glaube sogar, wir haben eine neue Abendroutine:
Nach dem Abendbrot haben wir unsere Lieblingsmusik ganz laut gedreht und eine spontane Pyjamaparty gefeiert. Ein Workout für uns alle, das die Laune ins unermessliche gesteigert hat. Je blöder die Lieder, desto mehr Spaß hat’s gemacht. 🤩 Das probieren wir morgen gleich nochmal!
Vielleicht hab ich jetzt auch endlich eine Möglichkeit gefunden, trotz der Zwerge Zeit für Sport zu finden. Yippie!

Tag 18: Konstante

Ja, ist denn schon Ostern? Schaut mal, welch lustiges Häschen uns heute morgen schon entgegen hoppelte. Da kann’s ja nicht mehr lange hin sein. 😊 Wie Ostern wohl wird dieses Jahr? 

Ich werde mir wohl mal Schokohasen liefern
lassen. Und die Eier färben wir ja sowieso selbst. Vielleicht diesmal mit
Zwiebeln und Spinat. Denn Farben sind aus 🤷‍♀️ 

Ist also gar nicht sooo anders, eigentlich wie sonst auch. Schön, so eine Konstante in diesen Zeiten 😊 

Nur den Nachtgottesdienst werde ich sicher
vermissen. Vielleicht machen wir einfach ein Lagerfeuer im Garten und ne
morgendliche Wanderung… mal sehen. 

Tag 16: Blick nach vorne

Corona hin oder her, unsere Baustelle muss weiter laufen. Im Inneren ist noch Rohbau, aber so langsam müssen auch die Entscheidungen für die Fassadengestaltung getroffen werden. Wir tun uns sooo schwer damit. Der riesige Balkon bringt alles so aus dem Gleichgewicht. Manchmal muss ich an ein Schiff denken. Unten der riesige Bauch, oben der Schornstein und die Kajüten…
Welche Farbe sieht wohl gut aus? Welches Material sollen wir nehmen? Wir rätseln weiter. Ist ja auch eine echt weitreichende Entscheidung. Uff. Da werden wir uns heute wieder mal den Kopf zerbrechen. Habt es fein, ihr Lieben!

Mehr von Bloggerin Lena könnt ihr auf www.mensch-mama.de oder auf Instagram unter @mensch_mama lesen.