Kinder-Gottesdienste

Ev. Landeskirche Online-Streams

www.kirchemitkindern-digital.de


Kirche mit Kindern digital

www.kinderkirche-wuerttemberg.de


Kirche mit Kindern für Zuhause

www.kindergottesdienst-ekd.de

Die Christuskirche in Söflingen hat eine Anleitung zum Feiern eines Kindergottesdienstes zur Verfügung gestellt:

Kindergottesdienst zu Hause

Ein Gebet für Kinder in diesen Zeiten


Ev. Jugend der Neu-Ulmer Stadtgemeinden Kindergottesdienste


Die Evangelischen Stadtgemeinden bieten während der Corona-Zeit immer wieder Kindergottesdienste aus der Petrus,- Andreas- und Erlöserkirche auf Youtube an.

Hier der Link zu unserer Playlist


Kindergottesdienst Citychurch Vögel

Normalerweise verbreiten die verrückten Citychurch Vögel im Kindergottesdienst gute Laune aber zur Zeit kommen sie auch direkt in dein Wohnzimmer geflogen! Durch unsere YouTube-Videos beugen wir mit witzigen Spielen und kleinen Bastelaktionen der Langeweile Zuhause vor.

Suche bei Youtube nach dem Kanal „Citychurch Ulm“ – dort findest du unsere Videos. Wir freuen uns total, wenn ihr dabei seid – denn auch online ist bei uns jeder willkommen!

Folge 1 auf youtube

Weitere Infos unter www.citychurch-ulm.de

Kinderkirchteam Dellmensingen

Das Kinderkirchteam aus Dellmensingen hat eine anderre Art der Kinderkirche entwickelt, um in Zeiten von Corona weiter als Familie Gottesdienst feiern zu können: Interessierte Familien können sich das Programm für den jeweiligen Sonntag vorab per E-Mail zuschicken lassen und nach dieser Anleitung den „Ein-Familien-Gottesdienst“ zu Hause gestalten. Für die Rundmail anmelden können sich die Familien unter folgender E-Mail-Adresse: carolinvoelk@t-online.de


Die vollständige Einladung finden sie hier