Altersgerechte Hörgeschichten für Kinder bis 12 Jahre. Jetzt kostenlos streamen oder downloaden.

Hochwertige Geschichten für Ihre Kinder – nicht nur in schwierigen Zeiten

Dieses Projekt ist während des Hackathons der Bundesregierung #wirvsvirus entstanden und wir machen das nach wie vor alles freiwillig, ehrenamtlich und mit ganz viel Liebe & Herzblut. Die Kurzgeschichte.de ist der spontane Hilfsbeitrag der Soundart Mediagroup GmbH und weiterer Firmen für Kinder und Familien im Zusammenhang mit der Corona-Krise. Die ungewohnte Arbeit im Homeoffice ist für unzählige Eltern momentan der Alltag. Gleichzeitig müssen die Kinder betreut und der Haushalt versorgt werden. Altersgerechte Hörspiele schaffen notwendige Freiheiten für die Arbeit, den Haushalt oder einfach die Nerven. Dieses Projekt ist während des Hackathons der Bundesregierung #wirvsvirus entstanden und wir machen das nach wie vor alles freiwillig, ehrenamtlich und mit ganz viel Liebe & Herzblut.

www.diekurzgeschichte.de

Das Projekt wurde nun weiter voran getrieben und ein Teil der Geschichten kann nun auch gratis auf Spotify angehört werden.