Ein erster Vorgeschmack auf Garfield Lasagna Party

Garfield ist wohl einer der bekanntesten Kater der Welt. Und dass er immer Hunger hat, bevorzugt auf seine geliebte Lasagne, ist auch kein Geheimnis. Ganz nach diesem bekannten Garfield-Muster begibt sich ein neues Spiel in Richtung Startlöcher: Garfield Lasagna Party, welches im November 2022 auf den Markt kommt.

Es ist eine Sammlung aus 32 Party-Minispielen, die bevorzugt Garfields Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Essen und mit seinen Freunden Nermal, Arlene und Odie Spaß haben. Auch diese drei sind – neben Garfield selbst – als spielbare Figuren dabei. So können bis zu vier Spieler im Multiplayer-Modus gegeneinander antreten, um sich in den Umgebungen von Jons Haus, der Pizzeria oder Liz‘ Tierklinik in Disziplinen wie Pizzavierecke schneiden, Schneebälle werfen oder Hindernislauf zu messen.

In Zusammenarbeit von Microids und Paramount Consumer Products entsteht ein Spiel, das auf eine menge Spaß mit Familie und Freunden hoffen lässt!

Michael Grote