Elternabend: Tobias Beck im Maritim

Für diesen Donnerstag, 6. Oktober, lohnt es sich, einen Babysitter zu engagieren: Um 20 Uhr tritt im Hotel Maritim/Congress Centrum Ulm Tobias Beck auf. Ein Blick auf seine Karriere ist Balsam für die Seelen aller schulsorgengeplagten Eltern, denn Tobias Beck flog aus dem Kindergarten, der Grundschule und 5 verschiedenen Gymnasien – und wurde vom Flugbegleiter mit Lernschwäche zum Hochschuldozenten und, wie das Nachrichtenmagazin Focus es formulierte, „dem besten Speaker im deutschsprachigen Raum.“

Die Wirtschaftswoche schreibt über ihn: „Beck macht Edutainment, eine neue moderne Art des Lernens.“ und n-tv schreibt: „In seinen Seminaren und Büchern motiviert er Menschen dazu, das Schöne im Leben zu sehen und ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.“

Der Tobias Beck Podcast schoss sofort auf Platz 1 der Charts und wurde über 24 Mio. mal heruntergeladen. Die Deutsche Lufthansa hat ihn im Boardprogramm. Hunderttausende schulte Tobias bereits live, zudem ist er persönlicher Berater namhafter CEO´s. Unternehmen wie American Express, Bertelsmann, Microsoft und viele andere vertrauen ihm seit Jahren. Außerdem teilte er sich bereits die Bühne mit dem Dalai Lama und Gary Vaynerchuk.

Erwarten Sie Infotainment: Humorvoll zeigt Tobias auf wie die Prinzipien des Erfolges und der Motivationspsychologie auch für Sie funktionieren. Sein Buch UNBOX YOUR LIFE, wurde in 19 Sprachen übersetzt und wird in 36 Ländern veröffentlicht. Sein zweites Buch, UNBOX YOUR RELATIONSHIP, wurde sofort zum SPIEGEL Bestseller. Sein viertes Buch, UNBOX YOUR NETWORK, war schon vor Veröffentlichung in der 4. Auflage.

Achtung: Tobias Beck ist polarisierend, provozierend und überzeichnend. Kurz gesagt: Er ist pures Dynamit auf der Bühne!