Gewinne eine DVD „Immer Ärger mit Grandpa“

Unter allen großen und kleinen Witzbolden verlosen wir zwei DVDs des lustigen Familienfilms IMMER ÄRGER MIT GRANDPA mit „Elliot, der Drache“-Kinderstar Oakes Fegley und Robert De Niro als freches Opa-Enkelgespann!

Hier erfahrt ihr mehr über den Film:

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?

Mit „Alvin und die Chipmunks – Der Kinofilm“ und „Garfield 2 – Faulheit verpflichtet“ hat Regisseur Tim Hill („SpongeBob“) bereits bewiesen, dass er ein Händchen für großes Family-Entertainment hat. Auch mit IMMER ÄRGER MIT GRANDPA bleibt sich Hill treu und liefert einen fantastischen Spaß für Groß und Klein.

Als freches Opa-Enkelgespann brillieren Oscar®-Gewinner Robert De Niro und „Elliot, der Drache“-Kinderstar Oakes Fegley. Ergänzt wird das wundervolle Ensemble durch die Oscar®-nominierte Uma Thurman, Golden Globe®-Gewinnerin Jane Seymour („Die Hochzeits-Crasher“) sowie Oscar®-Preisträger Christopher Walken, der bereits mehrfach mit De Niro vor der Kamera stand …

Übrigens: Die liebenswerte Geschichte um Grandpa Ed und Enkel Peter basiert auf der preisgekrönten, amerikanischen Kinder-Buchvorlage „The War with Grandpa“ von Robert Kimmel Smith (1984).

Wir verlosen zweimal die DVD „Immer Ärger mit Grandpa“. Zum Mitmachen bitte das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und bis spätestens 4. Oktober 2020 digital absenden. Die Preisfrage lautet: Wohin muss Peter ziehen, um seinem Grandpa Platz zu machen?Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden mit unseren Gewinnspiel-Regeln: Nur vollständig ausgefüllte Formulare nehmen an der Verlosung teil. Die Daten der Teilnehmer werden NICHT an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per Post oder E-Mail, in Ausnahmefällen auch telefonisch, benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden vier Wochen nach Einsendeschluss gelöscht. Betriebsangehörige und Gewinnspielverbünde dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne sind innerhalb von zwei Wochen nach Benachrichtigung in der Redaktion abzuholen. Nicht abgeholte Gewinne verfallen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.