Gewinnspiel: Wheely – Voll durchgedreht

Wheely – Voll durchgedreht ist ein herzerwärmender Animationsfilm für die ganze Familie – mit jeder Menge PS, viel Liebe zum Detail und der perfekten Prise Humor. Ab 23. Mai ist der Film als DVD, Blu-ray und digital erhältlich. Die kleinen wie großen Zuschauer begleiten den liebenswerten Wheely auf seinem aufregenden Abenteuer, bei dem der kleine gelbe Cruiser weit über sich hinauswachsen und dabei seine wahre Größe entdecken wird. Entstanden ist ein warmherziger Animationsfilm, der von Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt sowie dem Mut, an seine eigenen Fähigkeiten und Stärken zu glauben, erzählt:

Wheely hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt Gasket City der König der Straßen werden möchte. Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das italienische Auto-Model Bella di Monetti trifft, ist es um ihn geschehen … Wheely ist hin und weg, allerdings macht er sich wenig Hoffnung, die schöne Bella mit seinem neuen Job als Taxi zu beeindrucken. Doch als seine Herzensdame von einem bösen Gangstertruck entführt wird, sieht er seine große Chance gekommen. Auf seiner abenteuerlichen (Rettungs-)Mission, bei der ihm sein Freund Putt Putt tatkräftig unterstützt, wird Wheely bald klar, dass es wichtigere Dinge als Ruhm und Ehre in seinem Leben gibt.

Wir verlosen drei Fanpakete, bestehend jeweils aus einer DVD und einem Rallye Car Modellauto von Revell: Klein aber oho! Mit dem kleinen und wendigen Flitzer des Teams Blue Tiger bist du bei jeder Rallye vorne dabei. Dafür sorgt auch der kräftige Rallye-Motor, den du unter der beweglichen Motorhaube bewundern kannst. Kleine Rallye-Piloten ab vier Jahren können das Modell kindgerecht und ganz leicht mit dem beiliegenden Schraubendreher selbst zusammen bauen.

Zum Mitmachen bitte das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und bis spätestens 29. Mai digital absenden. Die Preisfrage lautet: Wie heißt das italienische Auto-Model, in das Wheely sich verguckt?

Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden mit unseren Gewinnspiel-Regeln:
Die Daten der Teilnehmer werden NICHT an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per Post oder E-Mail, in Ausnahmefällen auch telefonisch, benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden vier Wochen nach Einsendeschluss gelöscht. Betriebsangehörige und Gewinnspielverbünde dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne sind innerhalb von zwei Wochen nach Benachrichtigung in der Redaktion abzuholen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.