Spielwaren Gänßlen: Das Fachgeschäft im Herzen Ulms

Bei Spielwaren Gänßlen in der Herdbruckerstraße in Ulm steht am 21. Dezember 2021 die Losbox zur Teilnahme an der instagram- und facebookverlosung von kids.ulm. Dort bekommt heute jedes Kind ein KidS-Überraschungspäckchen.

Das Lieblingsschaufenster aller Kinder beim Bummel durch die Ulmer Altstadt ist seit Generationen in der Herdbruckerstraße am Marktplatz. Hier ist – und war gefühlt schon immer – „der Gänßlen“, das traditionsreiche Spielwaren-Fachgeschäft im Herzen der Stadt mit dem bescheidenen Auftritt und dem hohen Anspruch, „die ganze Welt des Spielens“ zu beherbergen. Tatsächlich konzentriert sich der Inhaber Reinhold Gänßlen vollständig auf seine Berufung, die da lautet, für jedes Alter und jeden Geschmack das passende Spielzeug zu finden – von der Babyrassel bis zum Partyspiel, und vor allem auch im Hobbybereich: Weit über Ulm hinaus ist „der Gänßlen“ ein wichtiger Ansprechpartner für Legobauer und Modelleisenbahnfans.