Urzeitliches Rennen in Gigantosaurus: Dino Kart

Was die jungen Dinos wohl damals auf der Erde getrieben haben? Eine unterhaltsame Idee kommt von den Entwicklern des Cybergroupstudios – sie haben damals schon ihre ganz eigenen Autorennen erfunden! In liebevoll gestalteten Fahrzeugen treten die kleinen Saurier auf 15 Strecken gegeneinander an. Diese führen durch das Revier des großen Gigantosaurus, mit traumhaften Tälern voller prähistorischer Natur, tiefen Höhlen, lavaüberzogenen Vulkanlandschaften und vielem mehr.

Neben dem normalen Einzelspielermodus können sich bis zu vier Fahrer den Bildschirm teilen und so gegeneinander antreten. Dank automatischer Steuerung sowie Lesehilfe können Dinos aller Altersstufen an dem Spielspaß teilhaben. Mit Spezialfähigkeiten und gut genutzten Abkürzungen kann der Spieß gezielt umgedreht werden. Das Spiel erscheint am 17. Februar 2023 für Nintendo Switch, Playstation 4 & 5, Xbox One & Series X sowie den PC (über die Plattform Steam).