03.12. Die Nr. 1 am Schlitten

(Werbung)

Das ist der Gewinn am 03.12. im Adventskalender-Türchen auf instagram bei kids.ulm:

Sobald alle Wunschzettel eintreffen und sich der Weihnachtsmann bereit macht, freut sich das Rentier schon auf seinen Einsatz! Pünktlich zur Weihnachtszeit funkelt und glitzert das Rentier von schleich® von seiner besten Seite. Die Sonderedition ist nur für kurze Zeit erhältlich und verzaubert wirklich jede Winterlandschaft. Fröhliche Weihnachten!

Das weihnachtliche Rentier von schleich® ist immer ganz vorne, um den Schlitten des Weihnachtsmannes durch den Nachthimmel zu ziehen. Das ist so, weil er Weihnachten über alles liebt und weil er die mit Geschenken bepackte Kutsche dank seiner leuchtenden Nase auch durch dichten Nebel lenken kann. Glück gehabt, so kommt kein Geschenk zu spät!

Der Sonderartikel der diesjährigen Weihnachtskampagne von schleich®! Nur in begrenzter Stückzahl erhältlich.