Verlosung: Hörbuch „Conni & Co“

„Conni & Co“ ist rechtzeitig zum Start des Kinofilms auch als Hörbuch auf CD erschienen:“

Conni und ihr bester Freund Paul wechseln die Schule. Schon der erste Tag wird für Conni zum Desaster. Erst rasselt sie mit der Zicke Jeannette zusammen, dann macht sie sich auch noch beim Schuldirektor unbeliebt. Paul distanziert sich von Conni und biedert sich seinen neuen Mitschülern an. Einziger Lichtblick ist der Findel-Hund Frodo, der Oma Marianne zugelaufen ist. Conni ist ganz verliebt in den kleinen süßen Terrier, der aber leider nicht bei ihr bleiben darf. Connis Bruder Jakob hat eine Hundehaarallergie und Oma macht dann doch noch den Besitzer ausfindig. Ausgerechnet der unsympathische Schuldirektor Dr. Möller ist Frodos Herrchen. Der sorgt so schlecht für den kleinen Vierbeiner, dass Conni dem Hund sogar das Leben retten muss. Dabei handelt sie sich noch mehr Ärger mit dem Schuldirektor ein. Doch Conni findet bald heraus, dass Herr Möller mit dem kleinen Hund nur Geld machen und ihn als Testimonial der Hundefutter-Marke CHIEF missbrauchen will. Obwohl Conni auf Paul immer noch sauer ist, hilft sie ihm bei einer gefährlichen Mutprobe. Um Frodo aus den Fängen des Direktors zu befreien, bittet sie dann im Gegenzug Paul um Hilfe. In einer spektakulären nächtlichen Aktion entführen sie den aufgeweckten Terrier aus dem Haus des Direx. Dr. Möller macht Jagd auf die Schüler, die er als Frodos Entführer verdächtigt. Zum Glück kommen Möllers Tierquälerei und seine Kinderphobie noch rechtzeitig ans Tageslicht und er findet sich in einer Heilanstalt wieder. Jetzt muss nur noch Oma Mariannes Gnadenhof Gut Schöneweide mit einer kreativen Idee vor der Zwangsversteigerung gerettet werden …

In Zusammenarbeit mit Karussell verlosen wir dreimal die Doppel-CD „Conni & Co“. Zum Mitmachen bitte das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und bis spätestens 20. August digital absenden. Die Preisfrage lautet: Wer ist Frodos Herrchen?