Tag 25: Ei, Ei, Ei…

Heute auf dem Programm zur Kinderbeschäftigung: Hilfe für den Osterhasen🐰Ich hab mich ja lange davor gescheut, weil ich Chaos so anstrengend finde. Aber es war super! Das Goldkind hatte riesen Spaß und die marmorierten Eier waren super schnell gemacht. I love it! Auf den Bildern könnt ihr vielleicht die einzelnen Schritte nachvollziehen? (Eier kochen, küchenkrepp drumrum, Farbe drauf, nass machen, warten, ausziehen, freuen!).Leider brauchen wir nicht so viele hartgekochte Eier, sonst könnt ich gleich nochmal loslegen 😃 und, Achtung Protipp für alle, die wie ich denken #vielhilftviel: weniger Eier im Topf, ist mehr! Wir hatten echt viel Bruch 😕 hätt man ja auch vorher draufkommen können. Seufz. Tja, ham wir halt 2x gekocht…


Mehr von Bloggerin Lena findet ihr auf www.Mensch-Mama.de