Neuer Vorstand des Fördervereins: Freunde der Wilhelm-Busch-Schule

Illertissen, 26.05.2023 – Der Förderverein des Sonderpädagogischen Förderzentrums hat einen neuen Vorstand gewählt, um die wichtige Arbeit der Unterstützung förderbedürftiger Kinder fortzuführen. Mit frischem Engagement und einer starken Verpflichtung für das Wohl der Schülerinnen und Schüler tritt das neue Vorstandsteam seine Amtszeit an.

Der Förderverein spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung des Schullebens und der Förderung der Entwicklung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen. Durch finanzielle Unterstützung, Bereitstellung von Lehr- und Lernmaterialien sowie die Organisation von Aktivitäten setzt der Verein sich dafür ein, den Schülerinnen und Schülern am Sonderpädagogischen Förderzentrum bestmögliche Lernmöglichkeiten zu bieten.

Mit Dankbarkeit möchte man dem vorherigen Vorstand für sein herausragendes Engagement und seine Unterstützung danken. Durch ihre Bemühungen wurden zahlreiche Projekte und Veranstaltungen ermöglicht, die das Schulleben der Kinder bereichert haben.

Der neue Vorstand setzt sich das Ziel, die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins fortzuführen und weiter auszubauen. Mit Leidenschaft und Fachwissen werden sie das Wohl der Kinder in den Mittelpunkt stellen und deren individuelle Bedürfnisse bestmöglich unterstützen.

Man freut sich, Frau Carolin Lunk als neue erste Vorsitzende, Frau Vera Mader als neue zweite Vorsitzende und Herrn Maximilian Wenger als Kassierer des Fördervereins zu begrüßen. Ihr Einsatz wird einen positiven Einfluss auf das Leben der förderbedürftigen Kinder haben und die Ziele des Vereins vorantreiben.