Second Hand: Herbst- und Winterware jetzt bei den Donau-Zwergen in Neu-Ulm

Seit 2001 betreibt Kathrin Hopp in Neu-Ulm erfolgreich ihren Secondhandladen für Kindermarkenbekleidung. Einen Namen gemacht haben sich die „Donau-Zwerge“ mit gebrauchten, aber neuwertigen Dingen rund ums Kind wie hochwertiger Kleidung, Markenschuhen und tollen Sachen für das Kinderzimmer.

Derzeit sind jede Menge praktische und funktionale Dinge für Herbst und Winter im Laden wie Gummistiefel und Winterschuhe, Regen- und Schneebekleidung, aber auch tolle Spiele und Bücher für die Zeit, wenn es in der warmen Stube wieder gemütlich wird.

Frau Hopp nimmt während der Öffnungszeiten täglich Warenanlieferungen entgegen. So bleibt das Sortiment abwechslungsreich und der Gang in den Laden lohnt sich jeden Tag aufs Neue.

Wer gerne seine Bekleidung oder Spielsachen in Kommission geben möchte kann ganz unkompliziert vorbeikommen und „Lieferant“ werden.

Donau-Zwerge, Kathrin Hopp, Donaustraße 8, 89231 Neu-Ulm, Telefon 0731 977 16 99, info@donauzwerge.de, www.donau-zwerge.de