Tag 5: Hauptsache keinen Lagerkoller!

Foto: www.mensch-mama.de

Guten Morgen ihr Lieben, heute wieder mit besserer Laune! Das Zahnen des Zwerges ist zwar noch in vollem Gange, aber wir lassen es heute gelassen an, lassen die Sonne rein und schicken Stress und schlechte Laune fort.
Um mich herum hat schon eine Bombe eingeschlagen. Ungefähr alle Spielzeugkisten sind ausgeleert. Gerade krabbelt der Zwerg in die Küche und zieht an den Schubladen. Aber noch kann ich all das gut ignorieren.
Die Kinder haben gestern den Hof und noch so einiges anderes verschönert. Auch eine prima Beschäftigung gegen den Lagerkoller. Heute wird weiter gemalt. Was für ein Segen, dass wir einen Garten zur Verfügung haben!

Mehr von Bloggerin Lena könnt ihr auf www.mensch-mama.de oder auf Instagram unter @mensch_mama lesen.