Tag 7: Mach’s dir leichter!

Foto: www.mensch-mama.de

Neuer Tag, neues Glück! Nachdem ich gestern ja echt frustriert war nach meinem Einkauf, erzähle ich euch heute von meinem wöchentlichen Lichtblick. Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig, sich Hilfe von außen zu holen. Das Leben als Familie ist ohnehin nicht immer leicht und im turbulenten Alltag ist jede Minute kostbar. Deshalb:

Seit ein paar Jahren rückt hier jede Woche der Lieferdienst an. Wir bekommen Obst und Gemüse von #umdieecke und #allesbio und außerdem Milch, Joghurt und Quark. Das ist eine so große #Hilfe, nicht nur in #Krisenzeiten! Seltener einkaufen, weniger schleppen, einfach tolle Produkte und jetzt ganz ohne persönliche Kontakte. Tschakka! Wir schätzen das sehr. Danke, für die Unterstützung! Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund! 

Mehr von Bloggerin Lena könnt ihr auf www.mensch-mama.de oder auf Instagram unter @mensch_mama lesen.