Unverhofft…

Foto: www.mensch-mama.de
Foto: www.mensch-mama.de

Dienstag, 8:30 Uhr: „Maaaaaaaaaaama! Ich will raus!!!!! Mit dir!“
Ich verdrehe innerlich die Augen und versuche mir nicht vorzustellen, wie schön noch ein Becher Kaffee im Schlafanzug wäre.
„Maaaaaaama!!!!!“
[…]
„Mamaaaaaa!“
Ich seufze und packe uns draußentauglich ein.

9:00 Uhr: Wir lassen uns den Wind um die Nase blasen und gehen diesmal Richtung Baggersee. Nach nicht mal 5 Minuten merke ich, wie gut uns das allen tut. Wieder einmal. Sauerstoff. Einmal richtig durchgepustet werden. Den Kopf frei bekommen. Danke kleiner Mann für den Tritt in den Hintern!
Qualitytime mit dem Großen, der sich auf Abenteuer mit Mama vor der eigenen Haustür freut. Und es gibt sie: Stöcke sammeln, Steine ins Wasser werfen,Wildgänse Käfer und Fische beobachten… nach einer Stunde sind wir durchgepustet und freuen uns auf Kakao und Ostereier. ..

Wer mehr über Lena und ihre Familie lesen möchte, findet sie bei Instagram unter @mensch_mama oder unter https://www.mensch-mama.de

Foto: www.mensch-mama.de