Wiedersehen macht Freude

Foto: www.mensch-mama.de

Juchuuu! Da hat das Wünschen also doch geholfen! Ich mache wirklich Luftsprünge, dass es in Bayern nun auch endlich Lockerungen und damit eine Perspektive gibt! Halleluja! Jetzt freue ich mich auf erste Wiedersehen mit Familie oder Freunden, und das Goldkind ist total wild darauf mal wieder zu einem Spielplatz zu gehen und Freunde zu sehen, statt immer nur im eigenen Garten zu toben. Ich sehe mich schon am Rand stehen und ununterbrochen „Abstand! Ihr müsst Abstand halten!!!!“ brüllen… Überhaupt bin ich gespannt, ob sich am (Spiel-)Verhalten langfristig was ändern wird, wenn man immer auf Abstand ist? Ob einem das irgendwann in Fleisch und Blut über geht? Ich hoffe ja nicht…

Mehr von Bloggerin Lena unter www.mensch-mama.de oder instagram @mensch_mama