„Der kleine Nick macht Ferien“ ab 13. März auf DVD

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad, Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, sondern dort lebt und Früchtchen, der den ganzen Tag über isst – sogar Fisch! Rohen Fisch! Jojo hat einen seltsamen Akzent, denn er ist Engländer. Paulchen beschwert sich ständig, und Como nervt, weil er immer Recht haben will. Außerdem lernt Nick Isabelle kennen, ein kleines Mädchen, das ihm bewundernd überall hin folgt. Die Erwachsenen finden es süß, aber Nick bekommt es mit der Angst zu tun. Zum Glück stehen ihm seine Freunde zur Seite und mischen die Szene gehörig auf. 

Nach DER KLEINE NICK erscheint mit DER KLEINE NICK MACHT FERIEN die zweite Realverfilmung des Kinderbuch-Bestsellers von René Goscinny und Jean-Jaques Sempé auf DVD und Blu-ray. Ebenso wie seinem Vorgänger gelingt es der sympathischen Geschichte um Kinder, Sonne, Strand und Ferien, den Humor und nostalgischen Lausbuben-Charme der Bücher zu wahren. 

Am 13. März erscheint DER KLEINE NICK MACHT FERIEN bei Universum Film auf DVD und Blu-ray. 

Zusammen mit Universum Film verlosen wir vier DVDs unter allen Teilnehmern, die bis zum 15. März unser Teilnahmeformular ausgefüllt und eingesendet haben. Als Lösungswort bitte einfach das französische Wort für „Ferien“ eingeben.