Kinokarten für „Winnetous Sohn“

WS_Ansicht_Kinokarte_02Klein, dick und bleichgesichtig – wie ein Indianer sieht Max wirklich nicht aus. Aber er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff: Sein Vater musste aus dem Familientipi ausziehen. Da erfährt Max, dass die Karl-May-Festspiele einen neuen Darsteller für Winnetous Sohn suchen. Wenn er die Rolle bekommt, wird sicher alles wieder wie früher. Also trainiert Max wie besessen – und bekommt unerwartete Hilfe …
Ab 9. April 2015 ist „Winnetous Sohn“, ausgezeichnet als „Der besondere Kinderfilm“ , in den deutschen Kinos zu sehen. Parallel zu Film und Buch erscheint im audio media verlag das Hörbuch.

„Kinder in der Stadt“ verlost 5x das Hörbuch sowie 2×2 Kinotickets zu „Winnetous Sohn“.

Zum Mitmachen bitte die folgende Frage beantworten: Welche Rolle will Max bei den Karl-May-Festspielen bekommen? Die Antwort bitte zusammen mit Namen, Adresse, Alter und Telefonnummer in dieses Formular eingeben.

Einsendeschluss ist der 9. April 2015.

Mehr Infos unter: https://www.hoerkiosk.de/hoerbuch/Winnetous+Sohn.html

Webseite und Trailer:  www.WinnetousSohn.weltkino.de