Gewinne ein Buch „Die Wilden Kerle“ Band 8

Kaum zu glauben, aber wahr: „Die Wilden Kerle“ feiern ihren 20 Geburtstag. Vor 20 Jahren, 2002, sind die ersten Bücher der bekannten Buchreihe erschienen. Die „Wilden Kerle“ gehören, im deutschsprachigen Raum, zu den erfolgreichsten Kinderbüchern und Abenteuerserien zwischen 7 und 12 Jahren. Bis heute wurden rund 13 Bände, einige CDs, DVDs, Spiele und weitere Merchandising Produkte veröffentlicht.
Ihre neue Heimat haben die Bücher nun im 360 Grad Verlag gefunden. Sie sind farbig illustriert und wild wie immer.
Passend zum Geburtstag und kurz vor der Fußball WM erschien vor Kurzem der Band 8 „Fabi, der schnellste Rechtsaußen der Welt“.

Worum geht`s?
Auf der Stadtmeisterschaft wird Fabi von einem Talentscout entdeckt und vom großen Fußballklub angeworben! Fabi nimmt dieses Angebot natürlich an, denn die neuen Mannschaftskameraden und der neue Verein scheinen so viel cooler und besser zu sein. Doch was ist mit dem Gehimschwur der Wilden Kerle: „Wer die Wilden Kerle jemals verlässt, der ist ein Verräter!“? Fabi will kein Verräter sein. Dass die anderen ihn als Verräter beschimpfen, ignoriert er erst, dann nervt es ihn. Seine Freunde und vor allem Leon fehlen ihm. Und die Wilden Kerle brauchen Fabi eigentlich total, denn ohne ihn, den besten und schnellsten Rechstaußen der Welt, können sie die Meisterschaft niemals gewinnen. Und dann sollen sie auch noch gegen Fabis neuen Verein antreten… Wie wird Fabi sich entscheiden?

Anlässlich ihres Geburtstag verlosen wir drei Bücher „Die Wilden Kerle“ Band 8. Zum Mitmachen bitte das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und bis spätestens 13.11.2022 digital absenden. Die Preisfrage lautet: Den wievielten Geburtstag feiern „Die Wilden Kerle“?

Mit der Teilnahme erklären Sie sich einverstanden mit unseren Gewinnspiel-Regeln: Nur vollständig ausgefüllte Formulare nehmen an der Verlosung teil. Die Daten der Teilnehmer werden NICHT an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per Post oder E-Mail, in Ausnahmefällen auch telefonisch, benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden vier Wochen nach Einsendeschluss gelöscht. Betriebsangehörige und Gewinnspielverbünde dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne sind innerhalb von zwei Wochen nach Benachrichtigung in der Redaktion abzuholen. Nicht abgeholte Gewinne verfallen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.