Raus ausm Haus, rauf aufs Rad

Foto: www.mensch-mama.de

Endlich haben wir mal die Räder ausgepackt und sind drauf losgeradelt. Den Kopf frei pusten lassen. Sozusagen. Wie gut das tat! In ulm sind wir schließlich gelandet. Es war so schön, all die bekannten Ecken mal wieder zu sehen! Nach 4 Wochen Kitafrei und 3 Wochen Ausgangssperre war ich doch tatsächlich das erste Mal wieder in der City! Bei so viel beschaulichem Dorfleben war das beinahe ein Kulturschock! So viele Leute überall! Manchmal war da das Abstand halten gar nicht so leicht! Aber ein Eis haben wir ergattert. Per Telefonbestellung und Auslieferung nach draußen! Yippie! Danke @eisrausch.ulm ! Ach ja, und das Ulmer Münster steht natürlich auch noch. und die Donau plätschert gemütlich vor sich hin. Schön, solche Konstanten! Gerade zu Ostern fehlt es mir doch, in die Kirche gehen zu können. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder. 


Wenn du mehr von Lena lesen möchtest, bitte hier entlang: www.mensch-mama.de