Fröhliche Ostern!

Fröhliche Ostern wünsche ich euch allen, in diesem doch so besonderen Jahr! Auch ohne Live-Gottesdienst und ohne Osterfeuer hat es der Osterhase dieses Jahr wirklich gut mit uns gemeint. Heute gab’s schon Brötchen frei Haus mit Ostergruß und einen schönen Osterstrauß für mich, der vor der Tür stand. Und das Goldkind hat natürlich jede Menge Nester und Eier gefunden 💪🐰😎(Ich weiß gar nicht wann wir den Schokoberg essen sollen 😂 aber das Goldkind ist schon fleißig dabei und ich hoffe, ihm wird nicht irgendwann schlecht 😬 Ich hatte ja schon nach zwei Eiern genug (Huch! Was’n da los????)) – Wir haben heute außerdem ein neues Ritual für uns gefunden. Aber davon erzähle ich euch morgen! Lasst es euch gut gehen! 

Mehr von Bloggerin Lena unter www.mensch-mama.de oder auf instagram: @mensch_mama