Junge Ulmer Bühne jetzt online

Weil das Publikum nicht wie sonst ins Theater oder auf die Spatzenwiese kommen kann, macht sich es die JUB eben auf den Bildschirmen bequem, und zwar auf dem YouTube Kanal www.jub-ulm/youtube mit dem „Bleib doch Zuhause-Theater“.
Die Schauspieler*innen und Pädagog*innen der JUB erzählen spannende Märchen und Geschichten, spielen kleine Theaterstücke, tanzen durch die Wohnzimmer, backen Pfannkuchentorten wie Pettersson und Findus oder zeigen theaterpädagogische Mitmach-Übungen. Auch auf Instagram unter www.instagram.com/jubulm gibt es wöchentlich mehrere Beiträge, wie das Theaterquiz, Erzähltheater, Figurentheater und vieles mehr.
Ab Mitte September 2020 startet die JUB wieder mit folgenden Spielclubs, zu denen man sich bereits jetzt anmelden kann:
Miniclub, Minitanzclub, Bambiniclub, Kidsclub, Teensclub, Jugendclub, Musicalclub, Pädagog*innenspielclub sowie Performanceclub. Die Clubs finden wöchentlich statt.
JUB – Junge Ulmer Bühne
info@jub-ulm.de
Tel. 0731-382040
www.jub-ulm.de