„Verrückte Citychurch-Vögel“

Foto: Citychurch Ulm

Die Citychurch Ulm hat jetzt einen YouTube-Kanal für Kinder. Hier ihre Einladung an alle zum Mitmachen:

Normalerweise verbreiten sie im Kindergottesdienst gute Laune aber jetzt kommen die Verrückten Citychurch-Vögel auch direkt in dein Wohnzimmer geflogen!

Durch unsere YouTube-Videos beugen wir mit witzigen Spielen und kleinen Bastelaktionen der Langeweile Zuhause vor und überlegen uns immer wieder interaktive Aktionen, durch die wir auch als Kids und Familien in Kontakt bleiben können.

Klick dich rein und mach einfach mit: https://www.youtube.com/playlist?list=PLl8YgfWXx4Ut-9NvS_xqXGB5Z-0ZON62j

Wir freuen uns total, wenn ihr dabei seid – denn auch online ist bei uns jeder willkommen!

Eure verrückten Citychurch-Vögel Julia & Andy

Alles über die Verrückten Citychurch-Vögel nochmal zum Nachlesen: https://www.citychurch-ulm.de/kirche-in-corona-zeiten/corona-ferien